Ingo Börchers: Die Welt ist eine Google

(0) Comedy & Kabarett in Aschersleben
Bestehornhaus Aschersleben
Hecknerstraße 6  06449 Aschersleben
05. November 2016 (Samstag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ingo Börchers wird gern als Daniel Düsentrieb der Deutschen Kabarettisten bezeichnet. Der Moderator der WDR Kabarettnächte steht für sauber recherchierte Programme und blitzgescheite Analysen, die jenseits aller Oberflächlichkeit nachklingen. Witzig. Intelligent. Fundiert. Der Bielefelder Wortartist präsentiert sein Erfolgsprogramm „Ferien auf Sakrotan“. Er verspricht keimfreies Kabarett und bekennt ein multitaskingfähiger Hypochonder zu sein. Er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich täglich mehrmals die Hände. Wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.11.2016 Samstag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

Bestehornhaus Aschersleben
Hecknerstraße 6
06449 Aschersleben

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: