Inselgäste: Sing, Sing, Sing 2

(0) Konzert und Festival-sonstige in Karlsruhe
Insel-Theater
Karlstraße 49b  76133 Karlsruhe
17. Dezember 2016 (Samstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der Karlsruher Kneipenchor groovt dieses Jahr wieder in der INSEL und stimmt Euch auf Weihnachten ein. Swingt mit!


Im Juli 2013 gründete sich im damaligen Café bento am Werderplatz der Karlsruher Kneipenchor. Seitdem treffen sich jeden Dienstag Karlsruherinnen und Karlsruher, um - unter fachkundiger Leitung von Jimmy Röck - gemeinsam zu singen. Eigentlich unfassbar, denn am Anfang waren es nur 6 Leute, die sich regelmäßig in der Südstadt trafen. Mittlerweile probt der gemischte Chor jede Woche in der Fettschmelze im Alten Schlachthof und besteht aus bis zu 90 singbegeisterten Menschen jeden Alters. Neuzuwachs willkommen!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.12.2016 Samstag ab 19:00 ab 12,08 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Insel-Theater
Karlstraße 49b
76133 Karlsruhe

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: