Inspektor Campbells letzter Fall, Berliner Kriminal Theater

(0) Theater in Berlin
Berliner Kriminal Theater
Palisadenstraße 48 10243 Berlin
09. April 2017 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Inspektor Campbells letzter Fall

Vor seinem Ruhestand möchte Inspektor Campbell noch unbedingt zwei Fälle lösen. Er muss nur eine raffinierte sechsfache Gattenmörderin und einen cleveren sechsfachen Gattenmörder dazu bringen zu heiraten. Sei dabei und halte den Atem an, während sich zwei ebenbürtige Mörder versuchen gegenseitig umzubringen. Inspektor Campbell zieht dabei weiterhin geschickt seine Fäden während Kronleuchter von der Decke stürzen, Leitern angesägt und Pilzsuppen vergiftet werden. Genieße eine Kriminalkomödie der besonderen Art.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.04.2017 Sonntag ab 18:00 ab 35,69 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Berliner Kriminal Theater
Palisadenstraße 48
10243 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: