Lido
Cuvrystr. 7  10997 Berlin
22. Februar 2017 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die junge Londonerin IZZY BIZU klingt uns spätestens seit dem Sommer mit ihrem Soul-Pop Hit WHITE TIGER wohltuend in den Ohren und wurde just von Ferrero als Untermalung für ihre Fernsehkampagne ausgewählt. Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme, dem melodiösen und tanzbaren Retro-Sound, hat sie sich schnell zum Liebling der Kritiker gemacht. So wurde ihr aktuell die Ehre zu Teil in die critics choice shortlist der Brit Awards aufgenommen zu werden. Die prominenten Vorgänger heißen Adele, Tom Odell, Ellie Goulding oder Sam Smith. Nach einem ersten Auftritt im Rahmen des REEPERBAHNFESTIVALS 2016 ist sie nun Anfang Februar für zum zweiten Mal zurück auf der Bühne unter der Reeperbahn.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.02.2017 Mittwoch ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Lido
Cuvrystr. 7
10997 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: