Löhrerhof
Lindenstraße 20  50354 Hürth
18. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

JAIMI FAULKNER

Großartiges Songwriting, unglaubliches Gitarrenspiel, eine warme, soulige Stimme und eine unwiderstehliche Live-Performance – das ist Jaimi Faulkner. Ein junger talentierter Australier, der seinen eigenen Stil geschaffen hat.

Jaimi Faulkner wohnt seit einigen Jahren in Deutschland und tourt seitdem ununterbrochen.
Mal solo, mal mit kompletter Band – mal als Headliner und mal als Support von Künstlern wie Tina Dico, Tom Odell, Paul Young oder Vonda Shepard.

Nun ist er endlich wieder mit seiner Band auf Tour durch Deutschland.

Special Guest: BELLE ROSCOE

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Löhrerhof
Lindenstraße 20
50354 Hürth

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: