Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett

(0) Funk, Soul, Jazz in Nürnberg
Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 60-62  90491 Nürnberg
03. November 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett

Neben ihrer Filmkarriere hat Jasmin Tabatabai auch als Musikerin Erfolg. Sie gründete die Berliner Frauen-Country-Rock-Band Even Cowgirls Get the Blues, schrieb den Soundtrack zum Streifen „bandits“, sang in Filmen und brachte eigene Platten heraus. Für das Album „Eine Frau“, auf dem sie sich jazzig präsentiert, wurde sie 2012 als „beste Sängerin/national“ mit dem „Echo Jazz“ ausgezeichnet, und die Süddeutsche Zeitung verglich sie mit Marlene Dietrich und Hildegard Knef. Mit dem David Klein Quartett stellt sie jetzt das zweite gemeinsame Album vor.

Jasmin Tabatabai (Gesang), David Klein (Saxophon), Olaf Polziehn (Klavier), Ingmar Heller (Bass), Peter Gall (Schlagzeug)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.11.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 60-62
90491 Nürnberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: