LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6  70327 Stuttgart
19. November 2016 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Zum aller-allerletzten Mal wird das Album in voller Länge gespielt, das ihnen zum Durchbruch verholfen hat und bis heute über 350.000 Einheiten verkaufte, sowie Gold-Status für damals noch 250.000 Stück erlangte.

Und weil „Ein Guter Tag Zum Sterben“ der erfolgreichste Song aus dem Album ist, es dazu aber nie ein Video gab, haben die Erlanger auch das nun nachgeholt.

Aufgrund des großen Erfolges steht die dritte „Explizite Lyrik“-Tour unter dem Motto „Deutschland kriegt den Hals nicht voll“. Und es wird sich dabei um eine absolut historische Gastspielreise handeln: zum wirklich aller-allerletzten Mal in den nächsten ungefähr drei Jahrzehnten wird das Album „Explizite Lyrik“ von J.B.O. am Stück gespielt werden, wie die Gruppe verkündete: „Das nächste Mal, dass wir das tun werden, wird erst wieder in 29 Jahren sein“, teilten die Musiker mit. „Und dann auch mit leicht veränderter Licht-Show.“

Wer also noch einmal – oder überhaupt noch – in den Genuss der „Expliziten Lyrik“-Full-Length-Show kommen möchte, sollte sich ranhalten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: