Jeck im Sunnesching - Karneval im Sommer

(0) Karneval in Köln
Verschiedene Location in Köln
Zentrum  50667 Köln
02. September 2017 (Samstag) ab 11:11 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Jeck im Sunnesching - Karneval im Sommer

Jeck im Sunnesching – Partystimmung vom Unkelbach bis zum Aachener Weiher

So einfach, so genial: Was ist das Einzige, was den Jecken in Köln an Karneval manchmal fehlt? – Richtig, die Sonne! Kein Problem, denkt man sich in der Domstadt, und feiert die fünfte Jahreszeit einfach im Sommer noch einmal. In vielen Kneipen, die dafür ihre Terrassen und Biergärten öffnen, treten zahlreiche Bands und Künstler den ganzen Tag über vor verkleideten Karnevalisten auf. Veranstaltungsorte sind zum Beispiel das Gaffel am Dom, der Biergarten am Aachener Weiher und der Freizeitpark Rheinaue in Bonn. Das Ganze nennt sich Jeck im Sunnesching und kann wohl als eines der Highlights im Veranstaltungskalender von Köln gezählt werden. Denn schließlich sind viele Stars der Karnevalsszene mit dabei und sorgen mit ihren Auftritten über das Stadtgebiet hinaus für Stimmung – und das vielfach bei freiem Eintritt. Tradition hat die Sommerparty übrigens in der bekannten Kneipe Haus Unkelbach, wo der Karneval im Sommer 2007 erstmals gefeiert wurde. Das Konzept kam bestens an und wird nun im großen Rahmen umgesetzt: Auch in vielen Orten rund um Köln wird an diesen Tagen jeck gefeiert!

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
02.09.2017 Samstag ab 11:11    
03.09.2017 Sonntag ab 11:11    

Anschrift

Verschiedene Location in Köln
Zentrum
50667 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: