Jeepers Creepers: Rockin ' 50s

(0) Konzert und Festival-sonstige in Reichenbach
die halle
Kanalstr. 10  73262 Reichenbach
03. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Rock ‚n‘ Roll – der Big Beat der Wilden Fünfziger, angeführt von großen Namen wie Bill Haley, Chuck Berry, Eddie Cochran, Buddy Holly, Jerry Lee Lewis, Gene Vincent und vielen anderen mehr, ist die Leidenschaft der 6 Musiker von Jeepers Creepers aus dem Raum Stuttgart.

Superstimmung ist garantiert, wenn die sympathischen Jungs in den Jacketts die Instrumente ergreifen und das breite Publikum mit authentischem Sound und toller Show in die wildeste Ära der Musikgeschichte katapultieren.

„Sie scheinen aus den 50’ern zu sein...“ und „Eine Band mit unerschöpflichem Elan...“ loben begeisterte Presse-Stimmen. Durch die stimmlichen Qualitäten der 4 Sänger, gefühlvolle Interpretationen und das abwechslungsreiche Programm ist Jeepers Creepers weitaus mehr als nur eine Oldie-Band.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.12.2016 Samstag ab 20:30    
powered by eventim

Anschrift

die halle
Kanalstr. 10
73262 Reichenbach

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: