Jessy Martens & Band: Heart & Soul Tour

(0) Rock & Pop in Hamburg
Knust
Neuer Kamp 30  20357 Hamburg
26. Dezember 2016 (Montag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Jessy Martens explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikrophon. Die Möglichkeiten ihrer „Stimme zum Niederknien“ (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wie nach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach „geradeaus". Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mit emotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. 100 % authentisch und getragen von ihrer „herausragenden Band“ (Deutschlandfunk).

Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert, hat die 28-Jährige es bereits bis ins „NDR2 Radiokonzert“ geschafft. Vier Alben mit ihrer Band hat sie veröffentlicht. Seit Juli 2016 ist Jessy Martens mit Andreas Kümmert auf einer gemeinsamen CD zu hören. Die beiden Ausnahme-Sänger wurden von Produzent und Gitarrist Siggi Schwarz eingeladen, ihre Stimmen einem Album mit Rock, Soul und Blues Klassikern zu leihen. Herausgekommen ist ein Leckerbissen nicht nur für Kümmert und Martens Fans.

Auch wenn gemeinsame Konzerte nicht geplant sind, hat Jessy Martens mit ihrer Band Titel aus „Heart & Soul“ in ihr Programm aufgenommen und geht damit auf Tour. Denn genau das: „live on stage“ ist ihr Ding! Wer einmal dabei war, weiß: Diese Lady haut einen um und rührt zu Tränen! Ein echtes Highlight made in Germany!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
26.12.2016 Montag ab 21:00 ab 25,30 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: