Stadthalle Werl
Grafenstr. 27  59457 Werl
03. Dezember 2016 (Samstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

JOJA WENDT
Die Tournee 2016

Joja Wendt beginnt seine Karriere als Straßenmusiker, doch er erspielt sich schnell einen Namen auch in den Clubs in seiner Heimatstadt. Bei einer Session im legendären Hamburger „Sperl” wird Joja Wendt mit Anfang 20 von Joe Cocker entdeckt und direkt als Support für dessen gesamte Deutschland-Tournee gebucht. Es folgen ein Jazz-Studium in Amsterdam und New York sowie weitere Konzerte mit internationalen Stars wie Fats Domino, Jerry Lee Lewis oder Chuck Berry. Der musikalische Weltenbummler Joja Wendt liebt das interaktive Spiel mit seinem Publikum. Dank seines hochvirtuosen Könnens gelingt es ihm souverän und locker vermeintliche Grenzen in der Musik verschwinden zu lassen. Dabei schafft er es spielerisch, neben den passionierten Klassikliebhabern, Menschen jeglicher Altersstufe und mit ganz unterschiedlichen Musikvorlieben in die Konzertsäle zu locken. Joja Wendts anhaltende Begeisterung und Leidenschaft für sein Instrument - das Klavier, mit dem er unzählige fantastische Geschichten rund um den Erdball erzählt - steckt an.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.12.2016 Samstag ab 19:00    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Werl
Grafenstr. 27
59457 Werl

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: