Muffathalle
Zellstr. 4  81667 München
29. März 2017 (Mittwoch) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der 25-jährige Sänger, Songwriter und Produzent ist nicht nur das Mastermind hinter den Texten berühmter Hits von u.a. Jason Derulo, Eminem oder Zed, vielmehr sorgt er seit geraumer Zeit mit seiner eigenen Musik für Furore. Nun kommt das Multitalent im März 2017 nach Deutschland und wird sich erstmalig hierzulande dem Publikum präsentieren.

Jon Bellion ist in seiner Heimat New York längst dafür bekannt, traditionelle Genregrenzen auszuradieren: Hip-Hop-Einflüsse und die Energie von Alternative Rock treffen auf Folk, R&B- und Soul-Elemente auf Pop und ein massives Beat-Fundament. Am 10. Juni dieses Jahres erschien sein Debütalbum „The Human Condition“, mit dem er endgültig aus dem Schatten seines Songwriter- und Producer-Daseins tritt und dazu ansetzt auch den Rest der Welt mit seinem Sound zu erobern.

Vor seinem Livedebüt im Frühjahr 2017 in Deutschland, wird er das Sensations-Duo twenty one pilots auf ihrer großen USA Tour begleiten und mit seinen Songs wie „Guillotine“ oder „All Time Low“ den Fans einheizen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.03.2017 Mittwoch ab 20:30 ab 26,00 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 25.03.2017 Berlin
Jon Bellion
Sonntag, 26.03.2017 Köln
Jon Bellion

Anschrift

Muffathalle
Zellstr. 4
81667 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: