Liederhalle Beethovensaal
Berliner Platz 1-3  70174 Stuttgart
08. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

José Feliciano: Feliz Navidad

Wenn seine Welttournee José Feliciano mitten in der Adventszeit nach Deutschland führt, könnte der Zeitpunkt wohl kaum besser liegen, um sich einen der Weihnachtsevergreens der Popgeschichte auch einmal live anzuhören: „Feliz Navidad“. Der von Geburt an blinde Sänger und Gitarrist mit puerto-ricanischen Wurzeln gehört zu den großen Altmeistern des Latin-Pop und kann auf eine große, mittlerweile über 50-jährige Weltkarriere zurückblicken. Heute mehrfach Grammy-preisgekrönt, wird der sympathische Weltstar für seine langersehnten Deutschland-Konzerte neben aktuellen Songs auch Feliciano-Klassiker wie seine berühmt gewordenen Coverversionen „Light my Fire“ oder „Que sera“ im Gepäck haben.

José Feliciano & Band

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.12.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Liederhalle Beethovensaal
Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: