Josef Hader: Hader spielt Hader, Antoniushaus

(0) Comedy & Kabarett in Regensburg
Antoniushaus
Mühlweg 13 93053 Regensburg
02. Februar 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Kabarett aus Österreich: Josef Hader: Hader spielt Hader

Der österreichische Kabarettist Josef Hader steht seit seinem Durchbruch in den 80er Jahren mit wechselnden Programmen auf der Bühne. Nun hat er aus den letzten fünf Programmen ein neues Stück gestaltet. Das Publikum darf sich auf einen unterhaltsamen Abend mit alten Bekannten und einer neuen Geschichte freuen: Hader spielt Hader.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.02.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 28,10 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 08.04.2017 München
Josef Hader: Hader spielt Hader, Audimax in der LMU München

Anschrift

Antoniushaus
Mühlweg 13
93053 Regensburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: