Jürgen B. Hausmann: Wie jeht et? Et jeht!

(0) Comedy & Kabarett in Wesel
Niederrheinhalle
An de Tent 1  46485 Wesel
09. November 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Jürgen B. Hausmann: Wie jeht et? Et jeht!

Der Kabarettist nimmt besonders gerne die Tücken des Alltags auf die Schippe. So auch in seinem neuen Programm "Wie jeht et?" - "Et jeht!". Die Besucher werden sich amüsiert wiedererkennen, wenn Jürgen Becker von der Familie, Vereinsfeiern und anderen lustigen Alltagssituationen erzählt.

Jürgen B. Hausmann – Kabarett mit brillanter Beobachtungsgabe

Jürgen B. Hausmann macht Kabarett, wie es das Publikum liebt: Mit Geschichten, die fast jeder schon einmal so oder so ähnlich erlebt hat, seziert er punktgenau die Absurditäten des Alltags und nimmt menschliche Schwächen und Widersprüche gehörig auf die Schippe. Das sorgt für viel Applaus und Gelächter. Egal ob Familienangelegenheiten, Vereinsfeiern oder das Lieblingsthema Sprache, Jürgen B. Hausmann trifft mit seinen Beobachtungen in der Regel voll ins Schwarze. Dabei zielt der Aachener selten unter die Gürtellinie und versieht seine Bemerkungen stets mit einem Augenzwinkern. Das kommt bestens an und beschert dem Kabarettisten, der eigentlich Gymnasiallehrer für Latein, Griechisch und Geschichte ist, schon seit vielen Jahren großen Erfolg auf den Bühnen der Republik. Mit Programmen wie „Mensch Hausmann… wie das Leben so spielt“,„Isch glaub´ et Disch“ oder seinem „Weihnachstspecial“ hat er viele Fans gewonnen. So ist Jürgen B. Hausmann fester Bestandteil des rheinischen Karnevals, war mit seinen Programmen mehrmals im TV zu sehen und ist regelmäßig im Radio zu hören. Doch gerade live auf der Bühne entfaltet der clevere Unterhalter seine ganze Qualität.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.11.2016 Mittwoch ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 26.04.2017 Köln
Jürgen B. Hausmann: Wie jeht et? Et jeht!
Samstag, 06.05.2017 Wipperfürth
Jürgen B. Hausmann: Wie jeht et? Et jeht!
Samstag, 13.05.2017 Aachen
Jürgen B. Hausmann: Wie jeht et? Et jeht!

Anschrift

Niederrheinhalle
An de Tent 1
46485 Wesel

Kontakt

(02404) 9127771
(02404) 9127773

Bewertungen (1)

Gast schrieb am 25.09.2014
Jürgen B. Hausmann war gut, er hat uns Rheinländern aufs Maul geschaut, es gab viel zu lachen.
Deine Bewertung: