Julius, der Flötenspieler | Flautando Köln

(0) Klassik in Ludwigshafen
BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15  67056 Ludwigshafen
12. November 2016 (Samstag) ab 16:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Julius, der Flötenspieler begegnet auf seiner Reise durch die Zeit und um die Welt mittelalterlichen Spielleuten, einem japanischen Mönch und einer Expertin für Vogelstimmen. Julius ist neugierig und aufgeweckt, er stellt viele Fragen und animiert die Kinder, das Gleiche zu tun. Zu hören sind mittelalterliche Spielmannstänze oder Instrumente, die Tierstimmen imitieren, aber auch meditative Klänge, die zum Lauschen und Innehalten einladen. Das Kölner Quartett „Flautando“ hat eine unterhaltsame und kurzweilige Geschichte entwickelt – und stellt ganz nebenbei auch noch eine Vielzahl von Blockflöten verschiedenster Größe und Bauart vor.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 16:30    
powered by eventim

Anschrift

BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15
67056 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: