»Junge Wilde« – Ksenija Sidorova

(0) Klassik in Dortmund
Konzerthaus Dortmund
Brückstr. 21  44135 Dortmund
30. Mai 2017 (Dienstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ksenija Sidorova

The Princess of Accordion

Was sich eigentlich in dem großen Zauberkasten verberge, den sie auf ihrem Rücken trägt? Diese Frage kennt die lettische Akkordeonistin Ksenija Sidorova zur Genüge. Und scherzt dann gerne mal: „Ein PC“ oder „eine Schreibmaschine“. Doch wer der jungen Starvirtuosin schon einmal lauschen durfte, ahnt, dass hier vielleicht wirklich Zauberkräfte wirken: So magisch wirkt ihr Ton, so wandlungsfähig der Ausdruck.

Mit dem ganzen bunten Klangspektrum ihres Instruments von Bach bis Brahms, von Mozart bis Piazzolla brilliert die junge Künstlerin auf ihren Einspielungen und umjubelten Konzerten in London, Paris oder Berlin.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.05.2017 Dienstag ab 19:00 ab 24,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Konzerthaus Dortmund
Brückstr. 21
44135 Dortmund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: