Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1  60327 Frankfurt
16. November 2016 (Mittwoch) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Justin Bieber live in Deutschland: Purpose World Tour 2016

Einige Jahre mussten sich die deutschen Fans des kanadischen Superstars Justin Bieber gedulden, nun ist es endlich wieder so weit: 2016 kommt das Teenie-Idol während seiner Purpose World Tour für insgesamt fünf Konzerte nach Deutschland. In Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt wird der Sänger jeweils eine Top-Location zum Beben bringen. Da ist Kreisch-Alarm unter den treuen Fans, genannt „Beliebers“ vorprogrammiert.

Die Purpose World Tour als Karrierehöhepunkt

Die Purpose World-Tour ist der vorläufige Höhepunkt in Justin Biebers Karriere. Denn derzeit ist der junge Künstler auf dem Gipfel des Erfolges angekommen. Die Erfolgsgeschichte von Justin Bieber liest sich wie ein Märchen: Privat produzierte YouTube-Videos verhalfen dem damals erst 14-jährigen Teenager zum Plattenvertrag. Danach folgte ein Erfolg auf den nächsten. Zahlreiche Nummer 1-Hits, gleich mehrere begehrte Awards auf der ganzen Welt hat der Popstar bereits eingeheimst und dabei unzählige Mädchenherzen erobert. Auf der Purpose World Tour 2016, die nach dem 2015 erschienenen Album benannt ist, wird Bieber sein Können auch wieder live unter Beweis stellen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
16.11.2016 Mittwoch ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: