Kabarett: Die Pfeffermühle / Drei Engel für Deutschland

(0) Comedy & Kabarett in Merseburg
Ständehaus Merseburg
Oberaltenburg 2  06217 Merseburg
23. Oktober 2016 (Sonntag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Leipziger Pfeffermühle „Drei Engel für Deutschland“

„Das Elend der Welt begann damit, dass Gott noch einmal heiratete und zwar eine Frau, die 30 Jahre jünger war als er…“. Gott ist es langweilig und seine Frau drängt ihn, doch mal wieder was zu erschaffen, zum Beispiel eine Welt, in der man bzw. Frau auch mal shoppen gehen kann. So schuf Gott die Erde mitsamt der Bundesrepublik. Doch trotz Mehrparteiensystem, gelben Tonnen, all – inclusiv - Reisen blieb sie so unvollkommen, dass Gott zur Verwaltung und Nachbesserung noch schnell den HÖD, den Himmlischen Öffentlichen Dienst erschaffen musste, mitsamt seinen engelsgleichen Mitarbeitern in der Abteilung D wie Deutschland. Drei Himmelsboten werden betraut die Republik vor dem Absturz zu retten. Zwar können sie die Republik nicht retten, aber sie immerhin zum Lachen bringen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
23.10.2016 Sonntag ab 16:00    
powered by eventim

Anschrift

Ständehaus Merseburg
Oberaltenburg 2
06217 Merseburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: