Kadebostany | Querbe@t

(0) Show in Ludwigshafen
Kulturzentrum dasHaus
Bahnhofstrasse 30  67059 Ludwigshafen
03. Februar 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Im Internet hält sich nach wie vor hartnäckig das Gerücht, dass die Musiker, die 2013 mit dem Album „Pop Collection“ ihren Durchbruch hatten, aus der Schweiz stammten. In Wahrheit aber handelt es sich bei dieser außergewöhnlichen Formation natürlich um die stolzen Vertreter der kleinen europäischen Republik „Kadebostany“. Und als solche ziehen sie seit ihrer Gründung durch den charismatischen Präsidenten Kadebostan als die wichtigste, weil einzige kadebostanische Staatskapelle von Bühne zu Bühne, um den unglaublichen musikalischen Reichtum ihres Landes in die restliche Welt zu exportieren. Mit einer unorthodoxen Interpretation von Popmusik erschaffen Kadebostany ein eigenständiges Universum, bestehend aus einem satten Bläsersound, tanzbaren Housebeats, Soulgesang und Rap, präsentiert in ausgefallenen und energiegeladenen Bühnenshows.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.02.2017 Freitag ab 20:00 ab 20,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kulturzentrum dasHaus
Bahnhofstrasse 30
67059 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: