Kai Spitzl - Systemfehler Globalisierung

(0) Comedy & Kabarett in Berlin
Die Wühlmäuse am Theo
Pommernallee 2-4/Ecke Heerstraße  14052 Berlin
28. Dezember 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Kai Spitzl

Systemfehler Globalisierung


Die Welt gerät immer weiter aus den Fugen – alte Gesetzmäßigkeiten und Werte scheinen nicht mehr zu greifen! Alle warten auf Rettung!Jesus würde in Frage kommen, liegt aber mit posttraumatischen Belastungsstörungen flach. Klimawandel, TTIP,Rechtschreibreform, Horst Seehofer - die letzten Jahre waren auch für ihn kein Zuckerschlecken. Eine Alternative muss her. Spitzl hätte potentiell Zeit, sucht aber eigentlich nach einer beruflichen Neuausrichtung – auf der anderen Seite kann er das Geld gut gebrauchen. Also macht er sich an die Arbeit, räumt auf, analysiert und eliminiert einen Systemfehler nach dem anderen, stürzt sich in die tiefsten Abgründe der globalisierten Gesellschaftund durschreitet zusammen mit Reinhold Messner als erster Mensch geistiges Niemandsland – vollkommen ohne Sauerstoff!Zynismus im Endstadium, Ironie, Poesie und die Flucht ins Absurde sind dabei oft die letzten Rettungskarabiner vor dem Sturz in die Tiefe.

Spitzl will den Job hinter sich bringen!

Warum? Weil er ein klares Ziel hat - um 17 Uhr Feierabend machen. Alles läuft nach Plan, die Erde dreht sich wieder!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.12.2016 Mittwoch ab 20:00 ab 24,19 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Die Wühlmäuse am Theo
Pommernallee 2-4/Ecke Heerstraße
14052 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: