MEDIO.RHEIN.ERFT
Konrad-Adenauer-Platz 1  50126 Bergheim
21. September 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wenn Kasalla auf der Bühne steht, geht's rund

Kasalla“ ist ein Ausdruck aus der rheinischen Mundart und heißt so viel wie Krawall oder Ärger. Auf Streit sind die fünf Jungs der Band aber nicht aus, vielmehr sorgen die Kölner für mächtig Betrieb im Publikum. Das kommt bei Fans und Presse bestens an. Kölsche Texte, mitreißende Musik und ganz viel gute Laune haben die jungen Stars aus der Kölner Musikszene bei jedem ihrer Konzerte im Gepäck. Auch wenn die Gruppe erst seit relativ kurzer Zeit im Rampenlicht steht, hat die gut aufgelegte Combo bereits Klassiker wie „Pirate“, „Kumm mer lääve“ oder "Alle Jläser huh" geschaffen und kann mittlerweile schon als feste Größe im Karneval bezeichnet werden.

Kasalla sind „wild und frei“

Allerdings handelt es sich bei Kasalla nicht um eine typische Karnevals-Kapelle. Zu vielseitig ist das Repertoire der jungen Musiker, das weit über Schunkel-Songs hinausgeht. Mal rocken die sympathischen Kölner gnadenlos, mal kommen sie mit verträumten Balladen daher. Sicher ist nur eines: Eine ordentliche Portion „kölsches Jeföhl“ findet sich immer in den Texten der Band. Ansonsten lassen sich Kasalla nichts vorschreiben. Wie schon im Hit „Pirate“ gesungen, ist die Gruppe dafür einfach viel zu „wild und frei“.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.09.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 30,65 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Dienstag, 13.12.2016 Leverkusen
Kasalla
Samstag, 13.05.2017 Kürten
Kasalla
Freitag, 02.06.2017 Würselen
Kasalla

Anschrift

MEDIO.RHEIN.ERFT
Konrad-Adenauer-Platz 1
50126 Bergheim

Kontakt

(0173) 6315097

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: