Kinder der Sonne

(0) Theater in Lübeck
10. März 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Deutsch von Werner Buhss


In seinem Schauspiel »Kinder der Sonne« zeichnet Gorki ein groteskes Bild der russischen vorrevolutionären Gesellschaft – einen Tanz auf dem Vulkan: Mit beißender Ironie skizziert er die Intelligenzija, die im Hause Protassow ein und aus geht und mit Witz, Melancholie und Leidenschaft über Wissenschaft, Kunst, Schönheit und soziales Engagement parliert, an der Welt leidet – und sich wechselseitig verliebt. Alle sehnen sich nach einem besseren, sinnvolleren Leben. Und doch nehmen sie die Geschehnisse, die sich außerhalb ihres illustren Kreises zusammenbrauen, gar nicht wahr: Not, Gewalt und Elend – nicht nur die Cholera verbreitet sich rasant und fordert schon erste Opfer ...

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.03.2017 Freitag ab 20:00 ab 15,20 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: