"Klassik macht Ah!"

(0) Klassik in Ludwigshafen
BASF - Feierabendhaus
Leuschnerstraße 47  67063 Ludwigshafen
11. Februar 2017 (Samstag) ab 15:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Mit Schirm und Regenjacke kommen sie auf die Bühne – Shary und Ralph sind bestens gerüstet für das musikalische Gewitter, das ihnen die Rheinische Philharmonie Koblenz um die Ohren blasen wird. Stürmisch und humorvoll wird es zugehen, wenn die beiden Moderatoren vom Kinderkanal fragen, wie das damals war, als der junge Ludwig van Beethoven anfing, Musik zu komponieren. Warum sind seine Werke bis heute weltberühmt? Was hat es mit der „Schicksalssinfonie“ auf sich? Shary und Ralph werden den Beweis antreten, dass „Wissen macht Ah!“ nicht nur im Fernsehen funktioniert, sondern auch in einem großen Konzertsaal.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.02.2017 Samstag ab 15:00 ab 16,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

BASF - Feierabendhaus
Leuschnerstraße 47
67063 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: