OstPol
Königsbrücker Straße 47  01099 Dresden
15. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 21:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Kobito (Kürzel: Kombination aus Bild und Ton) ist seit seinem Debütalbum „Kobito Ergo Sum“ (2005) unermüdlich aktiv. Der TickTickBoom-Künstler, der zunächst mit der Crew Schlagzeiln unterwegs war, landete zusammen mit Sookee als Deine Elstern mit „Augen Zu“ 2010 einen überraschungshit. Seine Soloalben „Zu Eklektisch“ (2011) und „Blaupausen“ (2014) rotieren auf den Plattentellern noch immer und werden geliebt. Mit dem bissigen Polittrack „The Walking Deutsch (feat. Spezial-K)“ lieferte er im Herbst 2015 - auf dem Höhepunkt der gesellschaftlichen Auseinandersetzung um Immigration und passend zum ersten Geburtstag der PeGiDa-Bewegung - einen viralen Erfolg. <br><br>Sein neuestes Album „Für Einen Moment Perfekt“ wurde von Riffsn (Grossstadtgeflüster) und Kobitos langjährigen Wegbegleiter MisterMo im Team produziert - und das hört man. Alles ist wie aus einem Guss, alles atmet den gleichen musikalischen Vibe. „Für einen Moment perfekt“ erscheint am 16. September. Und für viele Momente auf dieser Platte möchte man Kobito einfach nur ein High Five[nbsp] und mit ihm die nächste Buddel Pfeffi exen. Support: FINNA.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
15.12.2016 Donnerstag ab 21:30 ab 10,60 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 08.12.2016 München
Kobito

Anschrift

OstPol
Königsbrücker Straße 47
01099 Dresden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: