Konzert Classics - Giora Feidman - Klezmer Fantasy

(0) Konzert und Festival-sonstige in Berlin
Ernst-Reuter-Saal im Rathaus Reinickendorf
Eichborndamm 215 - 239  13439 Berlin
05. Februar 2017 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Giora Feidman
Klezmer Fantasy

Giora Feidman, Klarinette, Bassklarinette
Marina Baranova, Piano
Murat Coskun, Rahmentrommel, Percussion

„Ich spiele Klarinette, um meine Gefühle mit den Menschen zu teilen“, sagt Giora Feidman über seine Musik. Vor zwei Jahren konnte das Reinickendorfer Publikum bei seinem ersten Konzert im Rahmen von Reinickendorf Classics Berlin die Musik Giora Feidmans fühlen. Zum 60.Geburtstag des Ernst-Reuter-Saals ist er nun erneut zu Gast. In Klezmer Fantasy präsentieren Giora Feidman, Marina Baranova und Murat Coskun einen spannenden musikalischen Trialog: Klassik, Improvisation, Klezmer, Jazz, Tango, orientalischer Gesang sowie mediterrane und indische Percussion.
Den drei Ausnahmekünstlern ist es gelungen, ein Programm zu erarbeiten, bei dem man den Funken zwischen Klarinette, Piano und Rahmentrommeln springen hört und die Leidenschaft und Kreativität der Musiker in jeder Note spürt. Sie schenken dem Hörer Rhythmen, Groove und Melodien und machen ihn zum begeisterten Weggefährten einer außergewöhnlichen musikalischen Reise, u.a. mit Werken von Astor Piazzolla, Sam Lieberman, Ora Bat Chaim oder J.S Bach.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.02.2017 Sonntag ab 18:00 ab 32,16 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Ernst-Reuter-Saal im Rathaus Reinickendorf
Eichborndamm 215 - 239
13439 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: