Konzert Classics - Patax - A Tribute To Michael Jackson

(0) Konzert und Festival-sonstige in Berlin
Ernst-Reuter-Saal im Rathaus Reinickendorf
Eichborndamm 215 - 239  13439 Berlin
12. November 2016 (Samstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Patax - A tribute to Michael Jackson

Zum ersten Mal in Deutschland!

Schon mit ihrem Debut-Album „Live From Infinity“ mischte die spanische Neo Jazz Band Patax die Jazzszene auf und fand seitdem zahlreiche Fans, nicht zuletzt wegen ihrer großen Innovationskraft, die sich mit über 11 Mio. Youtube Views niederschlägt. Genau so erfrischend ist auch das neue lbum hier greift die Band auf die Hits des „King of Pop“ zurück und interpretiert sie selbstbewusst neu. Entstanden ist eine energetische, bunte und lebensfrohe Mischung aus Songs, die weit über den bloßen Status von Coverversionen hinausgehen und Originalstatus verdienen.

So hört man legendäre Michael Jackson-Songs wie Thriller, Billie Jean, Black or White, Smooth Criminal oder Man in the Mirror durchdrungen von Flamenco-, Salsa- oder Latin Jazz-Elementen, die der Musik starke Intensität verleihen. Der soulige Gesang fügt sich perfekt in die Musik ein. Unter der Leitung von Jorge Pérez finden sich auf diesem Album die größten spanischen Talente des Jazz, Flamenco and Afrobeat zusammen. Großes musikalisches Können trifft auf Innovationsgeist, Spielfreude und spanische Leidenschaft – ein sensationelles Tribute-Album.

Michael Jackson wäre sicherlich stolz gewesen und hätte den „Moonwalk“ vielleicht als Rumba getanzt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 19:00    
powered by eventim

Anschrift

Ernst-Reuter-Saal im Rathaus Reinickendorf
Eichborndamm 215 - 239
13439 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: