Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

(0) Show in Dresden
Carolaschlösschen
Querallee 7 (Großer Garten)  01219 Dresden
19. November 2016 (Samstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die Ashonbury-Saga geht weiter

Ein mysteriöses Jagdschloss ist Schauplatz der Abschlussfeier der schottischen Jagdsaison. Bei all seiner Eleganz: ein Geheimnis umwebt diesen Ort am schwarzen Moor, seit seine letzte Bewohnerin auf tragische Weise verschwand. Wie auch das Moor selbst scheint das Schloss in einer Verbindung zum Geschlecht der Ashtonbury zu stehen, die schon des Öfteren mit mysteriösen Machenschaften zu tun hatten.

Fragen über Fragen

Im Laufe dieses Krimidinners drängt sich dem Besucher eine Vielzahl an Fragen auf: Wer ist eigentlich der Eigentümer des Schlosses, der hier die Gäste bewirtet und was hat es mit dem geheimnisvollen Jagdhorn auf sich? Die vielleicht wichtigste Frage aber lautet: Kann der ehemalige Chief Inspector Burke die Rätsel lösen, bevor auch seine Verlobte ihnen zum Opfer fällt?

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 19:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 14.12.2016 Berlin
Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor
Sonntag, 18.12.2016 Hamburg
Krimidinner - Die Jagd Vom Schwarzen Moor
Samstag, 21.01.2017 Dinklage
Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Anschrift

Carolaschlösschen
Querallee 7 (Großer Garten)
01219 Dresden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: