Große Bühne
Bosestr. 1  04109 Leipzig
15. Januar 2017 (Sonntag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

1989: Vom Verlust seiner Freundin traumatisiert, verlässt Ed sein bisheriges Leben und flüchtet nach Hiddensee. Dort trifft er auf Kruso, der im Schatten der Sicherheitszone eine anarchische Gemeinschaft erschaffen hat, die die Freiheit jenseits der Systeme sucht. „KRUSO" erzählt von der (Un
­)Möglichkeit einer Gruppe, deren utopische Freiheitssuche mit dem Verschwinden der DDR zusammenfällt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
15.01.2017 Sonntag ab 19:30 ab 16,02 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Große Bühne
Bosestr. 1
04109 Leipzig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: