Philharmonie Essen
Huyssenallee 53  45128 Essen
11. Februar 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Entertainment: Kubanische Nacht

Die erste "Kubanische Nacht" 2015 in der Philharmonie Essen war ein wahres Fest für Salsa-Fans. 2017 verwandelt die sich die Philharmonie wieder für eine lange Nacht in einen formidablen Salsa-Tanzsalon in der Tradition des New Yorker "Cheetah", wo 1971 die heiße Mischung aus Boogaloo und Latin Jazz erstmals brodelte. Für Stimmung im eigens umgebauten Konzertsaal mit großer Tanzfläche sorgen DJs und die Live-Musik einer kubanischen Band. Im Foyer und RWE Pavillon gibt es Getränke und kleine Speisen sowie eine Lounge zum Chillen. Ein Muss für alle Aficionados von Salsa, Rumba, Timba und Guaguanco, die ihre Tanzkünste an diesem Wochenende auch in Workshops bei Pedro Perez (www.pedro-salsacasino.de) aufrischen können. "¡Hola, Salsa!"

Veranstaltungsende gegen 2:00 Uhr.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.02.2017 Samstag ab 20:00 ab 32,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Philharmonie Essen
Huyssenallee 53
45128 Essen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: