Stadttheater Amberg
Schrannenplatz 8  92224 Amberg
12. Februar 2017 (Sonntag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Traumtheater

von Harry Owens,
Produktion: Traumtheater Salome

Dort, wo sich Fantasie und Humor die Hand reichen, liegt das zauberhafte Reich von Altmeister Harry Owens, der mit seinem Traumtheater Salome seit 36 Jahren Groß und Klein in Staunen versetzt. Mit den verschiedensten Kunstformen wie Akrobatik, Tanz und Jonglage präsentiert Owens immer wieder neue Varieté-Shows und -Talente aus aller Welt und entführt die Zuschauer in kunterbunte Traumwelten, in denen die Gesetze der Schwerkraft nicht zu gelten scheinen.
Hier entsteht gerade noch ein magisches Gemälde aus Sand, dort verwandelt es sich bereits in ein ästhetisches Tanzszenario mit mehreren Artisten. Das Unmögliche wird möglich und Träume verwandeln sich in ein großes poetisches und gleichsam amüsantes Bühnenspektakel - im Traumtheater Salome.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.02.2017 Sonntag ab 19:30    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 09.03.2017 Duisburg
Kunst

Anschrift

Stadttheater Amberg
Schrannenplatz 8
92224 Amberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: