Kunst gegen Bares - Der Wettkampf der Künste -

(0) Show in Heidelberg
halle02
Zollhofgarten 2  69115 Heidelberg
22. Oktober 2016 (Samstag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ganz in der Tradition einer Offenen Bühne, melden sich die Künstler bei “Kunst gegen Bares” aus dem Publikum heraus. Jeder kann mitmachen! Es sind Darbietungen aller Art erlaubt, solange sie innerhalb von 8 Minuten durchgeführt werden. Nachdem alle Künstler ihre Vorstellungen beendet haben, erhalten sie ein Sparschwein. In diese Sparschweine können die Zuschauer einen Geldbetrag hineinwerfen, der ihnen als Entlohnung für den jeweiligen Künstler angemessen erscheint. Zum Finale der Veranstaltung wird ermittelt, wer die höchsten Einnahmen verzeichnen konnte. Dem Gewinner winkt dann der Titel “Kapitalistenschwein des Monats”.

Das eingesammelte Geld bleibt natürlich bei den einzelnen Künstlern.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.10.2016 Samstag ab 20:30    
powered by eventim

Anschrift

halle02
Zollhofgarten 2
69115 Heidelberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: