Kunstmesse Leipzig 2016

(0) Show in Leipzig
Altes Landratsamt Leipzig
Tröndlinring 3  04105 Leipzig
20. November 2016 (Sonntag) ab 11:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ein Auswahlverfahren mittels einer fachlich hochkarätig besetzten Jury garantiert ein hohes qualitatives Niveau der ausgestellten Werke. Ein Kurator mit internationalen Erfahrungen der am Puls der Zeit ist, sorgt für eine professionelle Abbildung aktueller Tendenzen in der zeitgenössischen Kunst. Verschiedene Vorträge und Performances bereichern das Messeprogramm und schaffen ein interessantes Klima.

Die Kunstmesse Leipzig wird sowohl für Kunstfreunde wie auch für Kunstsammler ein faszinierendes Erlebnis, so dass ein jeder abschließend gerne sagt: „Kunstmesse Leipzig, ich komme gerne wieder“. Bewusst international gehalten, öffnet die Kunstmesse Leipzig ein Fenster in die internationale Kunstszene. Veranstaltungsort ist das alte Landratsamt Leipzig.

Ob mit dem eigenen Fahrzeug oder mittels der öffentlichen Verkehrsmittel ist der Veranstaltungsort optimal zu erreichen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
20.11.2016 Sonntag ab 11:00    
powered by eventim

Anschrift

Altes Landratsamt Leipzig
Tröndlinring 3
04105 Leipzig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: