Kurdo - Support Act: Payy

(0) Hip Hop in Berlin
Musik & Frieden
Falckensteinstr. 48  10997 Berlin
18. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, die sozialen Medien richtig für sich zu nutzen. Und wenn jemand dies sein eigen nennen kann, ist das der Rapper Kurdo. Der Deutsch-Iraker mit Kurdischen Wurzeln vermag es sich perfekt in Szene zu setzen, nicht umsonst übersteigen die Klicks, der meisten seiner Youtube Videos, mal locker mehrere Millionen Mal.
Denn nicht nur in den sozialen Medien (knapp 630.000 Likes auf Facebook) weiß der Heidelberger zu überzeugen. Sein letztes Album „Almaz“ setzte sich in den deutschen Charts auf Platz 3 ab, in der Schweiz stürmte er sogar auf die 1!
Sein neuestes Projekt hört auf den Namen „VADW“ und wird am 19.02.2016 veröffentlicht. Dafür ins Boot geholt hat er sich Namen wie Ali Bumaye, Massari oder auch Essener Rapper KC Rebell.
Man darf also gespannt sein, was Kurdo sich dieses Mal an den Start bringt, um die bereits hoch gelegte Messlatte noch mal zu steigern.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Dienstag, 27.12.2016 Frankfurt
Kurdo - Support Act: Payy

Anschrift

Musik & Frieden
Falckensteinstr. 48
10997 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: