Ladies Advent - Der Weihnachtsfrauentag

(0) Show in Thum
Haus des Gastes "Volkshaus" Thum
Neumarkt 4  09419 Thum
17. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Einmal im Jahr Frauentag – das ist doch ein Witz !!!

Es vergeht doch kein einziger Tag im Jahr, an dem es sich nicht lohnt, die Frau zu lobpreisen und zu huldigen, insbesondere zur Weihnachtszeit, muss sie doch eigentlich den ganzen Weihnachtsspuk vorbereiten, gestalten und am Leben erhalten.

Und dann kommt der Weihnachtsmann und kassiert die Lorbeeren, wir finden das ist unfair !!!

Ladies Advent, der Name ist Programm... an diesem Abend wird Bob Lehmann, seines Zeichens Entertainer, inklusiver einiger Überraschungsgäste, die wunderbarsten Geschöpfe auf Erden - die Frauen - hoch leben lassen, zelebrieren, mit ihnen gemeinsam musizieren, lachen und feiern.

Die Mädels dürfen sich auf einen ultra-charmanten, super-freundlichen, extrem witzigen und sehr sangesfreudigen Entertainer freuen, der Frauen nicht nur liebt und schätzt, sondern gnadenlos umgarnt und verwöhnt und den schwarzen Humor dabei keinesfalls auslässt.

Firmen, die Ihre Weihnachtsfeier ausrichten lassen wollen, bitten wir um Tischreservierung direkt im Volkshaus.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.12.2016 Samstag ab 20:00 ab 21,85 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Haus des Gastes "Volkshaus" Thum
Neumarkt 4
09419 Thum

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: