Lars Redlich: Lars But not least

(0) Comedy & Kabarett in Berlin
Die Wühlmäuse am Theo
Pommernallee 2-4/Ecke Heerstraße  14052 Berlin
20. Januar 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Musik-Kabarett mit Lars Redlich: Lars but not least

Der Musik-Comedian Lars Redlich ist bereits mit zahlreichen Comedy- und Kabarettpreisen ausgezeichnet worden. 2014 erhielt er unter anderem die Tuttlinger Krähe. Nun steht er mit einer Kombination aus Kabarett, Show, Comedy und Musik auf der Bühne. Das Programm „Lars but not least“ ist komisch und gesellschaftskritisch zugleich – von „Frauenpopsongs“ bis zum „HipHop-Nachhilfekurs für Erwachsene“.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
20.01.2017 Freitag ab 20:00 ab 30,20 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 15.12.2016 Dortmund
Lars Redlich: Lars but not least!
Mittwoch, 25.01.2017 Hamburg
Lars Redlich: Lars but not least!
Samstag, 08.04.2017 Eschweiler
Lars Redlich: Lars but not least

Anschrift

Die Wühlmäuse am Theo
Pommernallee 2-4/Ecke Heerstraße
14052 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: