Musikalische Komödie
Dreilindenstraße 30  04177 Leipzig
09. April 2017 (Sonntag) ab 15:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Es ist der Horror für jeden Operndirektor: Kurz vor Beginn der Vorstellung von Verdis »Otello« schneit die Nachricht ins Haus, dass Tito Merelli, Startenor und Frauenschwarm Nr. 1, seine Verdauungsprobleme versehentlich mit einer Ladung Schlaftabletten kuriert hat und für die nächsten Stunden außer Gefecht gesetzt ist. Was tun? Der Saal ist ausverkauft, die Fans, vor allem die weiblichen, erwarten sehnsüchtig »Lo Stupendo«, wie sie Merelli voller Verehrung nennen. Das ist die Chance für Max, den Assistenten und persönlichen Fußabstreifer von Direktor Saunders. Max träumt schon lange von der großen Opernkarriere und übernimmt kurzerhand die Partie des Otello. Zunächst scheint alles nach Plan zu verlaufen, bis Merelli aus seinem Tiefschlaf erwacht ...


Die Musikalische Komödie zeigt passend zum Verdi-Jahr eine Persiflage auf den Opernbetrieb nach Ken Ludwigs legendärem Boulevard-Klassiker »Otello darf nicht platzen«.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.04.2017 Sonntag ab 15:00    
powered by eventim

Anschrift

Musikalische Komödie
Dreilindenstraße 30
04177 Leipzig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: