Leroy Jönsson & Band

(0) Rock & Pop in Hamburg
HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)
Spielbudenplatz 21-22  20359 Hamburg
17. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Leroy Jönsson präsentiert seine CD - YOU - im Rahmen einer Konzerttour durch Norddeutschland und Berlin. Höhepunkt dieser Tour wird das Jahresabschlusskonzert mit seiner Band im Häkken in seiner Heimatstadt Hamburg sein.

Die Stille der Nacht, das sanfte Erwachen des Tages von Nebel bedeckt und das Donnern der Wellen. Dazu eine Stimme, die einfühlsam und doch kraftvoll diese Naturereignisse anführt – so klingt die neue CD – YOU – des Hamburger Musikers Leroy Jönsson, die er gemeinsam mit seinem Pianisten Alexander Schöppl im Mai 2016 veröffentlicht hat. Wer den Hamburger Singer-Songwriter Leroy Jönsson live erlebt hat, wird seine tiefe Verbundenheit zur Musik spüren und den gefühlvollen Ausdruck seiner Songs in Erinnerung behalten. Entweder als Solist, im Duett mit Pianist Alexander Schöppl oder in Combo mit ganzer Band bedient er einen Pop/Rock-Sound, der sich vor allem frei, unbestimmt und aufrichtig präsentiert. Der bühnenerfahrene Musiker drückt in seinen Songs die Nähe zu seiner Umgebung aus und teilt hierbei seine Gedanken, Gefühle und Ansichten mit seinem Publikum. So unterschiedlich wie die Ereignisse, die ihn berühren, sind dabei auch die Melodien: von ruhigen und schweren Balladen über klassische, rhythmische Rock-Parts bis hin zu eingängigen Tonverläufen – der idyllische und dynamische Klang seiner Lieder vermittelt Hingabe und Leidenschaft.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.12.2016 Samstag ab 20:30 ab 13,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: