Les Troizettes - Ein Trio Wider Willen

(0) Konzert und Festival-sonstige in Berlin
Kulturhaus Spandau - Theatersaal
Mauerstraße 6  13597 Berlin
19. Februar 2017 (Sonntag) ab 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Les Troizettes
Ein Trio wider Willen
Was tut eine Geigerin mit einer widerspenstigen Pianistin, die sie nicht begleiten will, weil sie sich für ein Solokonzert engagiert glaubt? Wie geht man mit einer cholerischen Cellistin um, die sich nicht mit ihrer Bassstimme begnügen will, sondern lieber Opernarien schmettert?
Diese und andere unvorhergesehene Ereignisse sorgen für Trubel. Aber immer wieder ziehen sich die drei Musikerinnen mit humorvollen Wortgefechten und musikalischen Feuerwerken elegant-virtuos aus der Affäre. Erleben Sie ein ungewöhnliches Konzert voller Überraschungen und mit viel schöner Musik, mit den schönsten Evergreens der Klassik, angefangen beim leidenschaftlichen ungarischen Tanz von Brahms, dem Frühlingswalzer von Strauß, eine ungewöhnliche kleine Nachtmusik, der Humoreske von Dvorák, Kreislers schönsten Walzer und noch vieles mehr...
Wer sagt, dass Musikerinnen keine Oper aufführen können? Diese drei beweisen auf amüsante Weise das Gegenteil.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.02.2017 Sonntag ab 17:00    
powered by eventim

Anschrift

Kulturhaus Spandau - Theatersaal
Mauerstraße 6
13597 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: