Zentrum Weißenburg
Weißenburgstr. 28A  70180 Stuttgart
03. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Schauspiel: Horst Emrich
Regie: Jutta Schubert
Text: Schubert und Emrich

Theaterstück für Erwachsene
und Jugendliche ab 12 Jahren

Das Theaterstück "LiebesLeben" schafft ein Erlebnis, das emotional berührt und sich dadurch in der Erinnerung verankert. Ein Ein-Persoenen-Stück mit atmosphärischer Dichte, poetisch, komödiantisch und nachdenklich, in dem neben Aufklärung auch ein Verständnis für Menschen mit HIV+ erreicht wird. Außer Horst Emrich gibt es noch einen zweiten Protagonisten, den "special guest": Mister oder Misses HIV! Wir tauchen ein in die Lebensgeschichte von Jochen 48 Jahre, Melanie 22 Jahre und David 23 Jahre. Drei Menschen auf der Suche nach Liebe, nach Anerkennung und nach sich selbst. Obwohl sie sich nicht kennen, haben sie eines gemeinsam. Etwas, das man ihnen nicht ansieht. Ein Geheimnis: Sie sind HIV positiv.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.12.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Zentrum Weißenburg
Weißenburgstr. 28A
70180 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: