Live an der Theaterbar The Awesome Fun Connection

(0) Funk, Soul, Jazz in Crimmitschau
Theater Crimmitschau
Theaterplatz 1  08451 Crimmitschau
28. Oktober 2016 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

“The Awesome Tuesday Fun Connection”

Ein interessantes Bandprojekt kann man am Freitag den 28. Oktober im Theater Crimmitschau erleben. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Live an der Theaterbar“ wird dort die Band „The Awesome Tuesday Fun Connection“ auftreten und ihr aktuelles Live-Programm präsentieren. Auf dem Spielplan steht Funk- und Soulmusik vom Feinsten, diese dargeboten mit sehr viel Spielfreude und Leidenschaft - und natürlich alles „Handmade“ .
Das Projekt hat sich vor rund 3 Jahren gegründet und besteht aus 11 Top-Musikern unserer Region. Aus Crimmitschau sind zum Beispiel Andreas Bacher und Kay Klesse dabei, Bandleader Matthias Kramp und Michael Ott stammen aus Zwickau. Die Band lässt sich bei Ihrer Musik von solchen Größen wie „Tower of Power“ oder „Incognito“ inspirieren. Es muss also in jedem Falle eine gute Anzahl an Bläsern im Team sein, welche der Musik die nötige Kraft und den nötigen Groove geben. Wichtig ist den Musikern dabei der Spaß an der Musik und nicht so vordergründig die kommerzielle Note. Dem Publikum bietet sich ein kompakter Bläsersound mit virtuosen Instrumentaleinlagen, der sofort in die Beine geht.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.10.2016 Freitag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Theater Crimmitschau
Theaterplatz 1
08451 Crimmitschau

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: