Live-Konzert Jonas Alaska & Billie Van

(0) Konzert und Festival-sonstige in Hamburg
East Hotel private cinema
Simon-von-Utrecht-Strasse 31  20359 Hamburg
10. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Jonas Alaska ist in seiner Heimat Norwegen schon seit Jahren einer der erfolgreichsten Sänger und Songwriter. Bereits 2011 erhielt er den oft als "norwegischen Grammy" bezeichneten Spellemannprisen als bester Newcomer, seine Platten verkauften sich bis heute über 15.000 mal und erreichten damit Gold-Status. Im Februar 2015 erschien mit “Tonight“ eine Zusammenstellung aus Songs der zuvor nur in Skandinavien veröffentlichten Alben als offizielles Debüt für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf popup-records.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.12.2016 Samstag ab 20:00 ab 14,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

East Hotel private cinema
Simon-von-Utrecht-Strasse 31
20359 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: