Stadthalle Troisdorf
Kölner Straße 167  53840 Troisdorf
01. November 2016 (Dienstag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Gospelfans aufgepasst!

Am 1.11.2016 gastiert der Livingospel Choir zusammen mit Stars aus der Gospelszene in der neuen Stadthalle in Troisdorf.

Emotionale und mitreißende Songs, gefühlvolle Balladen und erstklassige Soloeinlagen, das ist Livingospel. Diese Formation ist bunt, temperamentvoll und leidenschaftlich. Das erfolgreiche Ensemble ist seit fast 20 Jahren auf den Bühnen in Deutschland unterwegs. Immer wieder begeistert dieser Gospelchor in lila Roben mit seiner tanzenden Dirigentin Naomi Wien sein Publikum in ausverkauften Hallen.

Natürlich wird der Chor wieder von der Livingospel Band mit ihrem farbigen Gospelpianisten Peter Mante begleitet. Ergänzt werden sie durch den Organisten Wolfgang Roggenkamp. Seine ideenreiche Art, die Tasten zu bearbeiten wird auch das Troisdorfer Publikum begeistern.

Als Stargast dürfen sich die Konzertbesucher auf Darnita Rogers freuen, die als charismatische Gospelsolistin bereits Tausende Konzertbesucher großer Bühnen in Amerika und Europa verzaubert. Sie hat „Musik in den Knochen“, wie sie selbst sagt. Die 46-Jährige singt und summt den ganzen Tag. „Die Musik erfüllt mein Leben mit Freude“, erzählt die „Singnsista“, wie sie umgangssprachlich und liebevoll genannt wird.

Solistischer Kopf des Chores ist der charismatische Gospelpastor Daniel Aborah. Sowohl seinen Balladen als auch seine typischen Gospel-Reggae Songs ziehen das Publikum immer wieder in seinen Bann. So, dass es das Publikum oft schon nach den ersten Songs nicht mehr auf den Stühlen hält.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
01.11.2016 Dienstag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Troisdorf
Kölner Straße 167
53840 Troisdorf

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: