Los Dos Y Companeros: san mia kubana, oda wia schaut des as?

(0) Konzert und Festival-sonstige in Abensberg
Weißbierstadel
Münchner Str. 23  93326 Abensberg
25. Februar 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die bayerisch-kubanische Kultband mit Witz und Charme

Seit über 15 Jahren touren die „Salsa-Revolutionäre“ Land auf und ab. Das hat die Mundart-Exoten mittlerweile nicht nur bis ins kubanische Radio gebracht, sondern auch auf viele der wichtigsten Festivals oder unter anderem in die TV-Kult-Sendung „Inas Nacht“.
Nebenbei wurden sie 2007 im CREOLE Weltmusikwettbewerb zur besten Band aus Bayern gewählt. Die neun Vollblutmusiker schaffen mühelos den Spagat zwischen authentisch latein-amerikanischer Musik und der urbayerischen Lebenskultur. Und das kommt sogar auch bei den Kubanern gut an. So kam es bereits zweimal zu CD Co-Produktionen zwischen Kuba und Bayern mit Luis Frank Arias (The Second Generation of Buena Vista Social Club). Die Texte der „Salsa-Guerilleros“ haben Humor und Hintersinn und die Musik höchstes Niveau. Das Ganze wird aufgemischt mit einer sehr unterhaltsamen Bühnenshow, wobei sich die Compañeros selbst nicht zu ernst nehmen. So spielen sich die Los Dos y Compañeros in die Herzen ihres Publikums – und das auch schon lange weit über die bayerischen Landesgrenzen hinweg.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
25.02.2017 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Weißbierstadel
Münchner Str. 23
93326 Abensberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: