Lotto King Karl - & Die Barmbek Dream Boys

(0) Rock & Pop in Hannover
Capitol
Schwarzer Bär 2  30449 Hannover
24. Februar 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys im Stadtpark

Wenn Lotto King Karl mit seiner Band, den Barmbek Dream Boys, in Hamburg auftritt, hat der beliebte Musiker und Moderator ganz klar ein Heimspiel. Logisch, nicht nur sein größter Hit, „Hamburg meine Perle“, handelt von der Hansestadt an der Elbe. Auch sonst hat der Hamburger Jung viel Heimatliebe in seine Songs gesteckt. Dementsprechend dürfte das Konzert auf der Freilichtbühne im Stadtpark ein Highlight für alle Hamburger und diejenigen, die die Stad lieben, werden. Achtung: Lotto King Karl wird erst ab 19 Uhr auf der Bühne stehen. Zuvor muss er nämlich noch „seinen“ HSV im Stadion unterstützen. Doch gibt es schon ab 18 Uhr Musik.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
24.02.2017 Freitag ab 20:00 ab 24,70 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 13.05.2017 Hamburg
Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys

Anschrift

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: