Lucia Aliberti - Die Königin Des Belcanto

(0) Konzert und Festival-sonstige in Hamburg
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz  20355 Hamburg
09. März 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Lucia Aliberti, von der Fachwelt oft als „Königin des Belcanto" bezeichnet, kommt nach langer Zeit noch einmal für insgesamt 4 Liederabende nach Deutschland. Die Konzerte finden in Konstanz, Hamm und Magdeburg in Kirchen sowie in Hamburg in der Laeiszhalle statt. Diese Künstlerin mit der Akustik dieser Spielorte zu erleben wird ein besonderer Konzertgenuss.
Der Vorverkauf hat begonnen…

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.03.2017 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 04.03.2017 Konstanz
Lucia Aliberti - Die Königin Des Belcanto
Dienstag, 07.03.2017 Hamm
Lucia Aliberti - Die Königin Des Belcanto
Samstag, 11.03.2017 Magdeburg
Lucia Aliberti - Die Königin Des Belcanto

Anschrift

Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: