Luz Amoi: Bald ist Weihnachten

(0) Konzert und Festival-sonstige in München
Asamkirche
Sendlinger Str. 32  80331 München
10. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Luz amoi – Bald ist Weihnachten

Ein stimmungsvoller Konzertabend in der Vorweihnachtszeit mit einem neuen Programm von „Luz amoi“

Nach dem großen Erfolg ihrer letzten Weihnachts-Tour ist „Luz Amoi“ nun mit einem neuen adventlichen Programm unterwegs. Ihr unverwechselbarer Stil hat sich dabei nicht verändert.

Die fünf sympathischen Musiker werden alte adventliche Weisen und Lieder traditionsbewusst, aber dennoch im heutigen Zeitgeist, musikalisch anspruchsvoll und in einfühlsamer Art präsentieren, wie man es bisher noch nie gehört hat.

Über 20 verschiedene Instrumente aus den unterschiedlichsten Ländern und musikalischen Stilrichtungen werden an diesem Abend zum Klingen gebracht und mit kurzen abwechslungsreichen Gedanken zwischen den Stücken entführt das Freisinger Ensemble ihr Publikum in eine andere Welt, ohne Stress und Hektik aber auch ohne jeglichen vorweihnachtlichen Kitsch.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.12.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Sonntag, 18.12.2016 Wendelstein
Luz Amoi: Bald ist Weihnachten

Anschrift

Asamkirche
Sendlinger Str. 32
80331 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: