Madame Piaf - Die Enttarnung einer Diva

(0) Comedy & Kabarett in Berlin
wilde Oscar – Essen & Kultur
Niebuhrstraße 59/60  10629 Berlin
06. Dezember 2016 (Dienstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ihr Leben lang hat Édith Piaf die blanke Wahrheit nie gescheut. Wer selbst nie in Watte gepackt wurde, neigt nicht zur Verklärung.
Die Fränzösin Marie Giroux lädt mit ihrer Partnerin Jenny Schäuffelen (Klavier, Akkordeon) im Jahr des 100. Geburtstags der Diva zu einer erstaunlichen wie humorvollen Entdeckungstour durch Piafs Liebesleben ein.

Marie Giroux nähert sich in ihrem neuen Programm „Madame Piaf“ der Diva, wie die selbst es wohl ähnlich getan hätte: schonungslos und unprätentiös – nur mit wesentlich mehr Charme und Humor, als die Piaf selbst zu versprühen verstand. Und es braucht kaum mehr als Giroux‘ Anmoderation, um zu erahnen, dass hier eine französische Chansonsängerin in das Leben einer anderen, noch viel berühmteren Chansonsängerin auf durchaus überraschendere Weise eintaucht, um die andere, unbekanntere Seite der Piaf zu präsentieren. „Ich habe Hängebrüste und einen kleinen, flachen Hintern“, zitiert die Giroux gleich zu Beginn die Piaf, „aber ich kriege die Männer trotzdem.“

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
06.12.2016 Dienstag ab 19:30 ab 18,50 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

wilde Oscar – Essen & Kultur
Niebuhrstraße 59/60
10629 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: