Märchenhaftes Brunch für Familien – Kinder erwünscht

(0) Kindertheater in Berlin
Blumenfisch am Großen Wannsee
Am Sandwerder 11-13  14109 Berlin
04. Dezember 2016 (Sonntag) ab 11:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Gästehaus Blumenfisch & Hexenberg präsentieren:
Märchenhafter Brunch für Familien – Kinder erwünscht

Genießen Sie am winterlichen Wannsee ein hochwertiges Brunchbuffet mit Grimm´schen Märchen für die ganze Familie.
Schon über 200 Jahre sind die Grimm`schen Märchen alt und trotzdem begeistern ihre Geschichten Kinder genauso wie ihre Eltern, wenn sie ihnen erzählt werden. Doch wie groß wird die Freude sein, wenn die Märchen auf einmal zur Wirklichkeit werden und die Märchenfiguren zum Leben erwachen? Die eigens für Kinder inszenierten Märchen von Jan Zimmermann und seinem spielwütigem Hexenberg Ensemble machen es möglich Kinder & Eltern in eine fabelhafte Märchenwelt voll Fantasie zu entführen und zaubert auch ihren Eltern das eine oder andere Lächeln ins Gesicht.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.12.2016 Sonntag ab 11:00    
powered by eventim

Anschrift

Blumenfisch am Großen Wannsee
Am Sandwerder 11-13
14109 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: