MAM BAP-Cover vom Besten im KUBANA in Siegburg

(0) Rock & Pop in Siegburg
KUBANA
Zeithstraße 100 53721 Siegburg
02. Dezember 2017 (Samstag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

MAM rocken auf kölsche Art

Wenn die BAP Tribute-Band „MAM“ die Bühne stürmt, kann sich das Publikum auf einen großen Konzertabend freuen. Ausgestattet mit Gitarren, Schlagzeug, Keyboard, Perkussion und Saxophon zaubern die passionierten BAP-Fans alle Evergreens ihrer Vorbilder aus dem Hut. Wer die Gruppe einmal gesehen hat, freut sich eben garantiert aufs nächste Mal.

Große Ehre für MAM: Niedecken und Major sind Fans

Echte Hingabe und ganz viel Liebe zur Musik machen die Auftritte von „MAM“ zum Erlebnis.
Damit ernten die Musiker nicht nur viel Applaus und mediales Lob, sondern haben sich auch den Segen von Wolfgang Niedecken, der die Musiker schon als Ehrengäste zum Konzert einlud, verdient. Ebenso scheint Klaus "Major" Heuser ein Fan zu sein – er gab sich als special guest bei einem „MAM“-Konzert die Ehre. Mehr Anerkennung kann es für eine Tribute-Band wohl kaum geben.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.12.2017 Samstag ab 21:00 ab 17,95 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

KUBANA
Zeithstraße 100
53721 Siegburg

Kontakt

(0221) 933 490 71
(0221) 933 490 72

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: